Editor 

Publizieren


Wenn du einen Beitrag veröffentlichst, kannst du jeweils entscheiden, ob er für alle oder nur für Members zugänglich sein soll. Beiträge, die nur für Members aufrufbar sind, heissen bei tapwriter «Premium Storys». Sie sind auf der Startseite mit einem Schloss gekennzeichnet.


1. Setup Publikation Projekte / Ideen / Storys

In den Einstellungen (Pfeil links neben dem Profilbild) kann definiert werden, ob ein Inhalt für alle oder nur für Members zugänglich ist, welche URL er hat, und wie z.B. eine Story zugeorndet werden soll. So kannst du jederzeit eine veröffentlichte Story in eines deiner Projekte integrieren.

2. Publikation Projekt / Idee / Story

Mit dem pinken Button «Publizieren» wird dein Inhalt von Draft auf Öffentlich gestellt. Damit erscheint er in der Timeline, sowie in deinem Profil. Du kannst einen Inhalt jederzeit wieder auf Draft setzen.



zurück