Christian Schenkel

Nach 500 Jahren Massenmedien (Bücher, Zeitungen, Radio, Kino, Fernsehen) hat mit dem Computer eine neue Medienepoche begonnen. Wie verändert sich aktuell die Kommunikation in der Gesellschaft? Wie formiert sich Gesellschaft neu, wenn neben Menschen auch Maschinen am Informationsaustausch beteiligt sind? Wie sieht die nächste Gesellschaft aus?
vested interests: Ich habe an der Universität Bern Philosophie, Politik- und Medienwissenschaften studiert. Danach war ich auf Unternehmens- und Agenturseite in der Kommunikation tätig. Zwischendurch wirkte ich am MAZ – Die Schweizer Journalistenschule in der Abteilung Kommunikation als Studienleiter für Onlinekommunikation. Heute arbeite ich bei SMLY Multimedia Productions GmbH. Wir haben den bescheidenen Anspruch, die Unternehmenskommunikation unter der Bedingung einer vernetzten Welt zu revolutionieren.
Following 7 followers
Publish with tapwriter
© 2020 tapwriter media GmbH. See terms and privacy policy. Visit our company website for more information. Deutsch